Sie sind hier: Fellnasen / Wilde Kreaturen

Wilde Kreaturen

Buntspecht
Kohlmeise
Ich mach mich auch ganz klein
Punkie beim zweiten Frühstück
Sonnenbad
Meins, meins, meins
Geschafft
Mord auf der Narzisse
Hürdenlauf
Tarnung
Ich bin gar nicht da
Tierische Tarnung zum Zweiten
Lavendelhonig würde mir auch schmecken
Auf dem Abendspaziergang
Ehm, Ungeziefer und Nützling? Egal, ist trotzdem schön.
Im Hosta-Himmel
Libelle
Schmetterling
Schmetterling
Schmetterling
Noch ne Libelle
Gehört zwar zu den Feinden, ist aber trotzdem nett anzusehen
Traumhaftes Schlafplätzchen

Er wollte sich einfach nicht von vorne zeigen... zu schüchtern.
Ui, ertappt... da hat wohl mal wieder wer Jazz Napf geleert
tierische Tarnung zum Dritten
Auf der Abflugrampe
Es isch nümme wyt
Siebenschläfer. Wir haben ca. 7 davon eingefangen und über 10 Kilometer weit weg wieder frei gelassen. Wir hoffen, auf nimmer Wiedersehen auch wenn sie optisch ganz niedlich sind.

In einem Garten da muss es leben, kreuchen und fleuchen. Ein Garten ohne Tiere wäre was steriles und ungemütliches. Vom aussergewöhnlichsten Tier, das mir im Garten entgegen kam, habe ich leider kein Foto: es war eine Schildkröte. Sie war in der Nachbarschaft entlaufen, aber das wusste Frau ja natürlich noch nicht. 

Hier nun ein paar Bilder, was mir alles so im Garten begegnet ist.

Nach oben