Sie sind hier: Über den Zaun geblickt / Cornwall - Trelissick Garden

Trelissick Garden in Cornwall

Diesen Garten haben wir im Juli 2008 besucht. Englische Gärten sind einfach eine Wucht. Liegt wohl auch ein wenig daran, dass die Giesskanne von himmlischer Natur ist und im Winter mit Schnee und Eis sparsamer umgegangen wird als bei uns in der Schweiz.


Und wisst Ihr was ebenfalls toll ist? In praktisch jedem englischen Garten gibt es ein gemütliches Restaurant, wo man herrliche Scones mit Clotted Cream und Erdbeer Marmelade geniessen kann. Dazu trinkt die Dame natürlich Tee.

Trelissick Garden ist in der Nähe von Truro zu finden. Er liegt ganz idyllisch und man kann von der Anhöhe aus auf einen Meeresarm blicken.

Wer mehr über den Garten wissen möchte, klicke auf diesen Link in den Trelissick Garden.

Nach oben