Sie sind hier: Links

Links

Gerne empfehle ich die nachfolgenden Homepages

 

Meine Lieblingsgeschäft für Innen- und Aussendekorationen. Das Geschäft ist ein wahres Schmucktruckli. Ein Besuch lohnt sich.

http://www.sudwest.com/

 

Und noch so ein schöner Web-Shop mit lauter herrlichen Dingen, die Frau eigentlich nicht brauchen würde, aber die das Leben um so Vieles bereichern und der Frau nun wirklich nicht widerstehen kann. Ich hoffe, auch bald einmal den Showgarten besuchen zu können.

http://www.gartenbijoux.ch/cms/index.php?id=9

 

Vom Jupiter-Shop beziehe ich mein Grundmaterial für die Karten. Man erhält da aber auch tolle Kerzen für Tischdekorationen zum Beispiel für grössere Feiern. Schaut einfach mal rein:

www.jupiter-shop.ch/index.htm

 

Für Design Biotope:

www.biotop-design.ch/index.html

 

Hier findet man tolle und kompetente Unterstützung und Beratung, sei's nun für Anschaffungen oder bei Problemen, im Multimediabereich:

www.light-in-sight.ch

 

Im Abenteuer Garten finde ich immer wieder neue Anregungen und neue Pflänzchen zu bestaunen:

http://www.baroga.ch/

 

Im Garten-Keramik ist nicht nur ein romantischer Garten zu finden, sondern auch eine Töpferkünstlerin, deren Werke auch bei mir in Haus und Garten stehen:

http://www.garten-keramik.ch/

 

Auf der Rosen-und-Stauden Homepage von Matthias Hiller erlebt man nicht nur wahre Rosenträume sondern man lernt auch noch wie man die Rosen vermehren kann. Ein Besuch auf seiner Seite lohnt sich!

http://www.rosen-und-stauden.de/index.html

 

Diese Seite heisst Tausend Gartenfotos und das ist echt nicht übertrieben. Hier geht's vorallem um Pflanzenportraits. Jedes Pflänzchen im Garten wird auf eine persönliche Art und Weise vorgestellt. Der Leser erhält wertvolle Informationen und auch Tipps über Pflege und Schnitt. Auf wunderschönen Fotos erhält man Einblick in einen traumhaften Garten, eine wirklich empfehlenswerte Seite!

www.tausend-gartenfotos.info