Sie sind hier: Das war... / Herbst 2012

Herbst 2012

12. Oktober 2012: Bisher zeigt sich der Herbst von seiner feuchtfröhlichen Seite. Ja, mir wachsen schon bald Schwimmhäute und der Garten wandelt sich zu einem Wassergarten. Für die Pflanzen ist es bestimmt gut, dass sie vor dem Winter nochmals reichlich Feuchtigkeit erhalten und für mich eigentlich auch... also nicht, dass ich jetzt gegossen werden muss, aber durch das Schmuddelwetter habe ich Zeit wieder etwas im Haus zu werkeln. Es entstehen neue Seifen, Getricktes, Gehäkeltes, Geknüpftes, Gekartetes... naja, eben viel Ges wofür ich ansonsten weniger Zeit habe. 

Trotzdem möchte ich Euch nochmals kurz in den Herbstgarten 2012 entführen. Dazu habe ich eine kurze Regenpause genutzt, Ihr braucht also nicht mal Gummistiefel überzuziehen und könnt es Euch einfach mit einer Tasse Kaffee gemütlich vor dem Bildschirm machen. 

Nach oben